Es kann bis zu hunderten von Jahren dauern…!!! WTF!

Montagmorgen 07:00 Uhr Parkplatz ABSZ Hugo Junkers:

1h Party-> mehrere hundert Jahre biologischer Abbau! 

 

…wir alle sollten mit unserer Erde und ihren Ressourcen respektvoll umgehen! Es ist von größter Bedeutung, dass wir uns alle bewusst werden, wie wichtig es ist, unsere Umwelt und die Natur zu schützen.

Die Menschheit hat im Laufe der Zeit viele wunderbare Dinge erreicht, aber wir haben auch viele Fehler gemacht, die unsere Umwelt und die Natur schwer belastet haben. Wir haben den Planeten mit giftigen Chemikalien, Plastik und anderen Abfällen verschmutzt und dadurch viele Arten von Pflanzen und Tieren bedroht oder sogar ausgelöscht.

Wenn wir weiterhin so unverantwortlich handeln, wird es keine Zukunft für uns geben. Unsere Ressourcen sind begrenzt und wenn wir sie nicht schützen, werden wir in Zukunft nicht mehr in der Lage sein, sie zu nutzen.

Doch es ist noch nicht zu spät, um unsere Umwelt zu retten. Wir können alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unser Verhalten ändern und umweltfreundlicher leben. Wir sollten alle darauf achten, wie wir unsere Ressourcen nutzen und verschwenden, und uns bewusst sein, dass jede Handlung, die wir tun, Auswirkungen auf unsere Umwelt hat.

Wir sollten uns bemühen, erneuerbare Energien zu nutzen, Recycling zu praktizieren und unseren Konsum zu reduzieren. Wir sollten uns für den Schutz unserer Wälder und Meere einsetzen und für den Erhalt der Artenvielfalt kämpfen.

Ich bitte euch, liebe nächste Generation, die Bedeutung des Schutzes unserer Umwelt und unserer Ressourcen zu erkennen und eure Verantwortung zu übernehmen. Nur wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir eine nachhaltige Zukunft für uns und kommende Generationen schaffen.

In diesem Sinne, ….

„There’s no Planet B“